sylt

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

sylt

Beitragvon nwo surf » 25.02.2012, 14:46

hallo,

hab vor ein paar wochen schon mal hier reingeschrieben....aber der eintrag ist wohl nicht mehr da...

hab folgende frage: ich bin zu ostern auf sylt. geht da was???
hab schon magicseaweed und wannasurf geschaut...aber ne persönliche meinung wäre mir mehr wert.
hab vor n 7.3er minimalibu mitzunehmen (was größeres hab ich nicht).

anfang april könnte man ja glück haben mit swell oder???

Was für n neo würde man denn brauchen??? nordsee is schon fucking kalt oder???

wie gesagt: würde mich über eure meinung und euer fachwissen freun.

danke schonmal
grüße
nwo surf
Member
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.01.2008, 14:19

Re: sylt

Beitragvon Local » 26.02.2012, 22:26

Servus,

also mit einem 7.3er müßte es eigentlich um Ostern rum auf Sylt klappen. Große Swellpausen sind da schon eher im Sommer zu befürchten.
Wasser wird bestimmt noch kalt sein und Ostern ist dieses Jahr glaub ich relativ früh, nimm am besten mind. einen 4-3er Neo mit.

Grüße,

Micha
Benutzeravatar
Local
Site Admin
 
Beiträge: 59
Registriert: 01.06.2005, 18:41

Nächste

Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours