Brasilien im August?

Brasilien im August?

Beitragvon matthias76 » 13.06.2007, 13:36

Hallo Leute,
jemand im August in Brasilien unterwegs?
Florianopoles ist angepeilt oder ne Tour mit dem Mietwagen.
Vielleicht hat jemand Lust noch mit on search zu gehen.
Grüße
matthias76
ahnungslos

Re: Brasilien im August?

Beitragvon pipa surfer » 07.03.2011, 01:43

kann ich nur empfehlen ...
ich war vom august bis februar in PIPA , liegt nordosten brasiliens in budestadt Rio Grande do Norte 40 min mit auto von der hauptstadt entfernt ,Natal.
Und ja ich kann nur sagen geile wellen 1,5 bis 2,5 m groß und viele surf points ;)
am besten hat mit am praia do amor gefallen .
pipa surfer
ahnungslos

Beitragvon guivilas89 » 24.04.2019, 17:19

Since its winter, its the best period for waves there, if you are going to rio de janeiro i would recomend the beaches of Barra da Tijuca, Recreio, Macumba, Prainha and Grumari, their best swells are SE and S, and if you need to buy surfboards there go to this website here and talk directly to the shaper, hes super friendly and fluent in english: https://www.1974surfboards.com/
guivilas89
ahnungslos

Beitragvon SvenjaB » 05.08.2019, 16:25

Wir haben im vergangenen Jahr im September eine Rundreise durch Brasilien gemacht. Zu dieser Zeit ist dort Frühling, und deswegen wohl mit am angenehmsten von den Temperaturen. Da wir auch etwas vom Land sehen wollten, hatten wir fürs surfen nur 2 Tage auf Santa Catarina Island eingeplant. Das war auch der absolute Hammer. Allerdings nicht der Höhepunkt der Reise. Das war eine Safari durch den Amazonasdschungel, eine sogenannte Jaguar Tour mit cmtravels.ch . Und wir hatten auch das Glück eines dieser scheuen Tiere zu Gesicht zu bekommen
SvenjaB
Member

Zurück zu Surfberichte aus aller Welt