Campingplätze in Peniche/Baleal???

Campingplätze in Peniche/Baleal???

Beitragvon Figoleit » 14.09.2005, 11:53

hallo zusammen,

fliege jetzt am freitag nach portugal zum surfen und wollte mich mal umhören welcher campingplatz in peniche, oder noch besser in baleal, die direkte strandnähe besitzt, da wir uns kein auto leisten können bzw. möchten? habe nur zwei campingplätze in peniche gefunden und da kann ich die entfernung zum strand nicht wirklich abschätzen. oder kann man sich auch mit einem zelt in 'nem surfcamp niederlassen??? ich weiß es leider nicht.....
viellleicht kann mir ja jemand weiterhelfen???

besten dank im vorraus!

gruß thomas
Figoleit
 

Beitragvon josi » 16.09.2005, 07:45

hey...ich bin grad vor 2 woche in baleal gsi go surfe zwar ned go campe aber ich han doch gseh wodie lüüt campet hend :D aso mer hend mega vell gseh wo eifach met em zelt direkt ide nöchi vom strand zeltet hend so ide düüne halt und s het kein mensch öpis gseit.au eusi surflehrerin het gseit das do niemert reklamiere aso ich denke ehr chönd das ganz guet so versueche..und vell spass:) wör am liebste grad selber weder abe:) also gnüüsets
bye
josi
 


Zurück zu Surfberichte aus aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours