Ericeira oder doch Sagres?

Ericeira oder doch Sagres?

Beitragvon Meiser80 » 27.05.2006, 20:25

Hallo Forum Pro´s,

bitte, könnt Ihr mir helfen? Ich bin mir unschlüssig wo ich hin soll. Die Gegend um Sagres kenne ich schon und ich würde keine Zeit vergeuden um Spots zu suchen oder kennenzulernen. Jedoch höre ich auch sehr gutes von der Gegend um Ericeira. Wer war schon an beiden Orten und kann mir einen Vergleich geben.

Wo soll ich hin (Zeit ist begrenzt - beides geht nicht)?

Vielen Dank
Hans
Meiser80
kook
 
Beiträge: 104
Registriert: 02.06.2002, 00:01
Wohnort: AUT, 7000 Eisenstadt

Beitragvon ka.trin » 01.06.2006, 19:58

hi hans!
du willst es aber wissen ;)
die gleiche frage in gleich drei foren...
schau mal ins wavetours family forum!
grüße
Benutzeravatar
ka.trin
Site Admin
 
Beiträge: 44
Registriert: 11.02.2006, 11:10
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Meiser80 » 13.06.2006, 13:29

danke dir ka.trin.

wie du siehst macht es aber sinn. du bist nämlich die einzige die geantwortet hat. ich habe mir höhere antwortchancen dadurch erhofft. viel hat es nicht geholfen - ausser deine tolle antwort.

danke nochmals
Meiser80
kook
 
Beiträge: 104
Registriert: 02.06.2002, 00:01
Wohnort: AUT, 7000 Eisenstadt

Re: Ericeira oder doch Sagres?

Beitragvon benassi » 11.04.2011, 01:21

lissabon is auch gut. schau mal auf www.cascaisurfcamp.com
benassi
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2011, 01:06


Zurück zu Surfberichte aus aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], palyaskamikunas und 10 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours