Der Andi redet oft Quatsch, besonders am letzten Abend...

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Da nochmal ganz unverbindlich

Beitragvon der Chris im blauen Bus » 22.09.2004, 19:30

meine Email Adresse für dir Email Liste und für =))......
Bis später...
Hier regnets :cry: ...............

Becks77@worldoftitus.de.............................

Mfg der Chris im blauen Bus.....
der Chris im blauen Bus
 

Beitragvon katha.am.meer » 24.09.2004, 09:27

@miri
ich habe leider deine email adresse nicht, sonst hätte ich dir natürlich auch eine liste geschickt. schreib mir doch einfach eine pn mit deiner email adresse und dann maile ich dir die liste.
@chris im blauen bus
du kommst natürlich auch noch drauf :-)
@alex
danke für den tip mit dem runterladen. hab ich doch gleich mal gemacht
@uwe
bin gerade in berlin, aber wenn ich zurück in mainz bin, meld ich mich mal wegen der cds :-) (wusst ich ja nicht, dass du sie hast...)

Warum ist das wetter denn hier so widerlich? Sobald man einen fuß vor die tür setzt, erwischt einen schon der nächste schauer. da hilft nur noch fotos gucken. kaum zu glauben, dass die wellen gerade mal ein bis zwei Flugstunden weg sind, während ich mich bei meinem Praktikum langweile...
Wünsch euch sonnige gedanken!
Katha :wink:
...and remember, nothing is constant except change...
katha.am.meer
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2004, 07:34
Wohnort: Mainz

Beitragvon paparazzi M » 24.09.2004, 21:06

servus, da bin ich wieder

was ist denn mit dem rest los? kein bock zu schreiben? urlaub schon verdrängt?

also ich muss immer noch sehr viel an den sommer denken. bin selber schon gespannt, wie die unterwasserbilder geworden sind. sind leider immer noch nicht fertig entwickelt. müßt euch also weiterhin noch gedulden.

wer von euch ist alles auf der party?
muss an dem we arbeiten, aber mein chef ist darauf angesetzt, mir frei zu machen!

ich hoffe ich höre von euch was,

gruß martin
paparazzi M
 

Beitragvon thomas_m » 25.09.2004, 11:38

Tja, bei dem Wetter hilft manchmal wirklich nur noch Realitätsflucht und Fotos gucken. (Martin: Werde die Fotos heute abschicken. Hoffe, die Wasserbilder brauchen nicht mehr so lange...) Ansonsten hab ich aus lauter Verzweiflung (oder Ablenkung vom Hausarbeitschreiben...) schon Internetseiten übers Surfen auf Nord- und Ostsee durchstöbert. www.northernwaves.de oder www.hauptsachewelle.de zum Beispiel. Hört sich allerdings nicht alles gerade angenehm an, was die Temperaturen betrifft. Und Bilder, wo die Leute im Februar surfen gehen und Schnee am Strand liegt (!) fand ich dann doch etwas zu krass. Es geht wohl auch bei etwas freundlicheren Temperaturen, aber an Frankreich kommt das von den Bedingungen trotzdem bei weitem nicht ran. Warum ist Deutschland eigentlich so weit weg vom Atlantik...???

Machts trotzdem gut und der nächste Sommer kommt bestimmt!

Thomas
thomas_m
 

Malne Frage.....??????

Beitragvon Chris im blauen Bus » 25.09.2004, 15:56

Weiß irgendwer eigendlich was über den St.Seb.Film,
weil die nette junge blonde Frau ja gefilmt hat....
Iss das was geworden?
Würde mich mal intressieren ansonst bin ich nach wievor der Meinung das ich ganz dringend wieder Urlaub brauch oder zumindest paar Wellen hier in Freiburg....
Hoffe die anderen Fotos kommen hier auch bald online...
Bis Später...
Mfg Chris......................
Chris im blauen Bus
 

Beitragvon bankzierde » 01.10.2004, 20:16

gestern schien die sonne!!
hoffe ihr kamt auch alle in den genuss der sonnenstrahlen
ich fands toll

das video hatte die dani - unsre surflehrerin gedreht
was genau damit jez is weiß ich aber auch nich

noch bisl über 1 monat bis zum wiedersehen!!
freu mich :!:
Nur weil du nicht paranoid bist heisst das nicht,
dass sie dich nicht verfolgen!
bankzierde
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2004, 20:47

Is da wer??

Beitragvon Die Rieke » 07.10.2004, 16:10

Hallöchen ihr lieben Leute da draußen!
Ich finde unser Forum könnte durchaus mal wieder etwas Vitalität vertragen! Und was ist eigentlich mit den Ösis los?! Von euch hat man ja noch gar nichts gehört!
Duuuhuuu, Maartin!!! Wie lang noch (Fotos)? (Ich weiss, ich weiss, Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke! Aber eigentlich will ich Dich auch nur bissle aufziehen! Musst du jetzt eigentlich am Wavetours-Wochenende arbeiten, oder kommst Du nach Darmstadt?)
Wär janz schön, wenn der ein oder andere von euch mal wieder aktiv wird und was Nettes schreibt! Macht`s alle gut! Die Rieke.
@ Katha, Krasse Sache mit dem Kannibalen-Haus!
Die Rieke
 

Beitragvon katha.am.meer » 13.10.2004, 11:16

Für alle die es noch nicht wissen und die in der Zeitung von dem Kannibalen-Mord in Berlin gelesen haben: letzte Woche hat ein Mann in dem Haus, in dem ich in Berlin zur Zeit wohne, in der Wohnung über uns, einen anderen mit dem Schraubenzieher erst erstochen, ihn dann auseinander genommen und Teile in den Kühlschrank gelegt bzw. an seine Katzen verfüttert. Wir waren an dem Abend alle zu Hause und keiner hat etwas mitbekommen, bis sich der Mörder am nächsten Tag der Polizei gestellt hat, wohl aus Ekel vor sich selbst. Unser Haus hatte die Ehre auf Seite 1 der Bild-Zeitung zu erscheinen und auch in sämtlichen Fernseh-Reportagen gezeigt zu werden. Außerdem wird es in der Presse gelegentlich als "Schlachthaus" bezeichnet und mit Adresse genannt.
Ist das nicht grausig und krass...?!?
Sonst gefällt es mir in Berlin aber gut...:-)
...and remember, nothing is constant except change...
katha.am.meer
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2004, 07:34
Wohnort: Mainz

Beitragvon miri » 01.11.2004, 16:53

hallo,
für alle die in darmstadt wohnen:

hat jemand für freitag &samstag 3 schlafgelegenheiten anzubieten, :lol: bzw. weiß jemand wo man günstig übernachten kann?

grüßle aus münchen, miri
miri
 

Beitragvon Gast » 02.11.2004, 14:29

hier der martin

ich werde am kommenden samstag in darmstadt ordentlich mitfeiern und, was ihr alle hören wollt, die fotos dabei haben.

für alle die es nicht schaffen dort hin zu kommen und ich deren adresse habe, werde ich die fotos anschließend zu schicken.

bis samstag gruß martin
Gast
 

Beitragvon bankzierde » 04.11.2004, 10:49

ui, jippie!! fotos =)
werde zwar voraussichtlich leider nich in darmstadt mit dabei sein, aber ich wünsch euch allen viel spass!! feiert für mich mit :!:
Nur weil du nicht paranoid bist heisst das nicht,
dass sie dich nicht verfolgen!
bankzierde
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2004, 20:47

Beitragvon katha.am.meer » 13.06.2005, 18:31

Hallo, wo steckt ihr denn alle?
Geht jemand dieses Jahr wieder Surfen in Moilets oder anderswo?
Oder hat vielleicht sogar jemand von euch Lust, ein bisschen die Küste runter zu gurken?
Ich bin gerade dabei, Pläne für den Sommer zu machen und dachte dabei mal wieder an euch...:-)

LG,
Katha
...and remember, nothing is constant except change...
katha.am.meer
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2004, 07:34
Wohnort: Mainz

Vorherige

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours