doris?bochum?la piste?

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

doris?bochum?la piste?

Beitragvon tomtom » 30.10.2005, 09:45

Moinmoin liebe leutz...

Würde mich freuen, wenn ich mal was von mädchen hören würde, dass sich hinter der toughen billabong cappy verbirgt.
Hatten uns anfang okt in "la piste" kennengelernt und sind uns später noch mal in "dickies bar " übern weg gelaufen.
Wer ich bin?
Der blonde von drei bochumern im roten golf (Hatte dich in die lehramts studie ecke eingeordnet :) )

sisslwissl@freenet.de
tomtom
 

Hi

Beitragvon Dorle » 31.10.2005, 20:43

...mmmmh,das bin dann wohl ich. Grüß Dich.
Will ja nicht klugscheißern aber:
wir haben uns nicht in la piste kennengelernt (das ist links neben den bunkern) sondern in d.-bay!!!!
und das cappy war von ezekiel :-)

Also mein mail: d.then@worldonline.de
Dorle
 

Beitragvon warteschleife » 31.10.2005, 20:48

okay dann liegt ja wohl ziemlich sicher eine Verwechslung vor ich würde mich dann aber auch also quasi wie soll ich sagen? interessieren.
warteschleife
 

Beitragvon Dori-lein » 31.10.2005, 21:37

hahaha...:-D ja, dann schreib mal was du so zu bieten hast!!! Z.B. deinen namen!!!

an Chris den webmaster: wie wärs mal mit nem forum "Date and Flirt" oder "Topf sucht Deckelchen"???
Dori-lein
 

Beitragvon tomtom » 01.11.2005, 15:28

:) Na das ist ja mal nett...

Da bin jetzt natürlich sehr gespannt wer sich hinter "Warteschleife" verbirgt.Schick doch einfach mal ne Mail.

Grüsse aus Bochum...
tomtom
 

oh my godness...

Beitragvon (snow)boarder » 03.11.2005, 00:12

von welcher frau sprecht ihr da?

glaube, dass ich schon einmal von ihrer athemberaubenden schönheit gehört habe....jaja....dieser ach so zärtliche körper mit den zart beseideten muskeln und dem unglaublichen charisma, dass einen fesselt ...und wie geschickt sie auf dem brett ist....einfach ein traum

kann man auch einschlafen ohne an sie zu denken?!?

gruß

der_(snow)boarder :D
(snow)boarder
 

Beitragvon Dorle » 16.11.2005, 16:00

Hey Tom,

hab probiert dir eine mail zu schreiben, aber die dinger kommen immer wieder zurück. Schick mal deine tele-nr. dann ruf ich dich an bei gelegenheit
Dorle
 


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours