erik und die wodkaflasche

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon corinna* » 11.10.2005, 19:01

so...kann ja nicht zulassen, dass unser Threat so weit nach hinten rutscht... :?
corinna*
 

Beitragvon nickster » 12.10.2005, 09:01

ja iss im moment leider nicht so viel los hier.... was habt ihr denn alle?? tut doch nicht so als hättet ihr arbeit- und lernstress... dass nimmt euch doch sowieso keiner ab.... *gg*

schöns tägli wünschi
Zuletzt geändert von nickster am 17.10.2005, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
nickster
 

Beitragvon susi-sausewind » 12.10.2005, 16:39

Ist leider wahr, muss lernen und dergleichen (arbeiten)
bin seit einer woche in meiner neuen wg, und da ist auch dauernd wach, trinkt kaffee, raucht, etc.
susi-sausewind
 

Beitragvon corinna* » 13.10.2005, 11:03

Hey...ich bin auch ziemlich beschäftigt..

Bin jetzt in Oldenburg...leider noch nicht in meiner WG sondern noch bei Freunden in Bremen. Das heißt gerade pendeln...pendeln..pendeln..
Ansonsten versuche ich gerade hier alles zu verstehen... bin fast an meinem Stundenplan verzweifelt. Gleich geht es erstmal wieder nach Hause...und nächste Woche kann ich hoffentlich auch umziehen.

@nick: wie war es in Frankreich?

Liebe Grüße
corinna
corinna*
 

Beitragvon Sibylle/Anna » 17.10.2005, 17:04

Grüezi allerseits!
Könnt ihr euch überhaupt noch an uns erinnern? Naja Och egal... *arschloch* Stört uns überhaupt nicht, hört ihr? ÜBERHAUPT NICH!! :D
Haben grad gemerkt, dass ihr hier ja noch voll im Gange seid! Wir wollten uns deshalb mal schnell nach der Verfügbarkeit von Bastis Dusche erkundigen. Is am 5. noch wat frei?

@Nick: geisch du mit em charen ache? schüsch chöntsch ds de mau amäude...

Wünschen euch allen noch nen schenen Abend!
Liebe Grüsse Anna und Sibylle
Sibylle/Anna
 

Beitragvon nick'o'matic » 18.10.2005, 07:38

grüssgott allerseits.....

also ich werde am 5. leider nicht am start sein.... hab da ne sogenannte terminkollision.... tja wünsch euch dann halt viel spass ne..... trinkt auch einen für mich mit ja...
nick'o'matic
 

Beitragvon suesi » 02.11.2005, 18:16

Hallo Ihr über Deutschland, und sogar noch darüber hinaus verteilten Leute!
Wer fährt zur Party? Ich bin dabei, nur die Transportfrage hat sich noch nicht hinreichend geklärt...
wenn sich jemand bereit erklären würde, mich mit sack und pack mitzunehmen wird er/sie zum held der woche erklärt, ausgiebig umarmt und zu dieser guten wahl beglückwünscht!
wenn das nicht lohn genug ist... gibts bestimmt auch ein bier auf der party von mir 8)
susi
suesi
 

Beitragvon Wastl » 04.11.2005, 16:09

Sooooooooooooooooooooooooooo Morgen ist also der 5. kommt jetzt irgendwie oder was???? Letzte Chance 0049175/5953523!!! Obwohl ich mitlerweile nicht mehr glaube das irgendjemand seinen Arsch hoch bekommt. Also ich will die hoffnung mal nicht aufgeben!!!
Wastl
 

Beitragvon Christina :) » 07.11.2005, 18:21

Hey ausgeruht von der Party! War echt hammer! Heute war es schon ziemlich hart aufzustehen!;/ Ich glaube, habe mein Rekord im Kaffe trinken gemacht!
@ Basti&Erik habt ihr euren Autoschlüssel noch gefunden?!
@ Anna&Sibylle merci viu viu mau, dass mir bi öich hei dörfe übernachte! (Liebe Gruess vor Sarah und ou mega MERCI vo ihre) Ig hoffe, dass äs öich nid z`fescht het ahgschisse! Has ghul gfunde öich wider mau z`gseh! Anna, äs het säch ömu glich glohnt z`gah, oder nid!?

Liebe Gruess und hoffentlech bis gly!
Christina :)
 

Beitragvon let's fet's nick's » 13.12.2005, 08:21

hey na ihr schlaftabletten... alles frisch bei euch... mittlerweile bin ich endlich wieder im snowboardfieber..... ah ja, wenn wir da grad bei sind... ERIK, du solltest dich mal noch melden, wenn du mal boarden kommen willst....

also es scheens tägli zäme
let's fet's nick's
 

Beitragvon Wastl » 24.12.2005, 17:27

FROOOOOOOOOOOOOHE WEIHNACHTEN EUCH ALLLLLEN!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch euch einen riesen Baum 10000000000000000000 Geschenke en Frohes neues und was noch so alles dazugehört. Tschööööö!!!
Wastl
 

Adi aus der Schweiz

Beitragvon Gast » 08.01.2006, 18:54

Huhu
@nick antwortisch nöme of mini emails oder hesch en neui email adresse?

schrib mer doch mal ;)

adi@ferox-aarau.ch.. wörd mi freue...

@alle wünsche allen ein wellenreiches 2006

greez
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours