erik und die wodkaflasche

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon obdachloser trockensurfer » 25.08.2005, 07:16

so guten morgen leute.... mal noch ne kurze sturm-info : unser haus wird mit höchster wahrscheinlichkeit von einem schlammkegel erfasst werden.....und somit bin ich dann ja quasi obdachlos... naja, hab ja noch meine wohnungin bern , aber "zuhause" bin ich halt trotzdem in meiringen... tja, kann man nichts machen, hoffentlich passiert niemandem was..

@corinna*: ja, dass wär natürlich was.... komm ich mal nach deutschland und werd mit einem herzlichen "saaaalüüüüüü" empfangen. dann: "u de bisch fit? alles klar bi dir? was trybsch emel o geng??" wow, dass wär ja mal was ne? :D :D :D

wünsch euch schöne tage und hoffe ihr seid vom unwetter nicht direkt betroffen....


nick
obdachloser trockensurfer
 

Beitragvon WastL » 27.08.2005, 18:12

Ach du scheiße!!!Was ist denn alles passiert in der Woche wo ich weg war?
Bin frisch von meinem zivi Lehrgang zurückgekehrt und merke dass das weltgeschehen ja voll an mir vorbei Gegangen ist...
Und hab deshalb sofort mal nachrecheriert was so los war...
@nick:is ja häftig bei euch...der hammer dass du deinen humor aufrecht erhalten hast...ich hoffe ihr habt euer haus gut versichert.
halt uns mal auf dem laufenden...

Bin die nächsten 2 wochen wieder auf lehrgang also wundert euch nicht wenn ich ausnahmsweise mal länger nicht schreibe!!!
WastL
 

dernick

Beitragvon Gast » 28.08.2005, 17:02

so nun ist alles wieder okay... nbisschen schlamm hier, bissl wasser da, aber im grossen und ganzen hatten wir verdammtes glück.... naja muss man ja manchmal auch haben...

so wünsch euch ein tolles restwochenende
Gast
 

Beitragvon WastL » 02.09.2005, 19:47

Hey was ist denn hier los?

seid ihr alle in den Fluten ertrunken!!! EIne woche lang postet keiner!!!
Der anfang vom Ende? Ich sag euch das war die langweiligste woche meines Lebens! Wir waren in einem Kaff mit ca. 80 Einwohnern auf Zivi lehrgang und ab 11 uhr wahr nachtruhe.WAs auch ohne Gnade Durchgezogen wurde!!! Ich dachte bis jetzt so was gäbts nur beim bund.

Also los wenigstens Der Nicchchchchch könnte mal wieder Posten...

Oder muss ich erst behaupten dass ich geburtstag habe...
WastL
 

Beitragvon Gast » 02.09.2005, 19:49

!!!!Vorsicht!!!!
Ich hab gar kein Geburtstag!!!
Gast
 

Beitragvon nick » 05.09.2005, 11:22

soooo nun bin ich auch mal wieder online... hab aber nichts neues zu berichten...... wünsch euch n'schönen tag.
nick
 

Beitragvon corinna* » 05.09.2005, 20:20

so, dann melde ich mich auch mal wieder... :D

War am Wochenende nochmal an der Nordsee und hatte Traumwetter. Hatte ja leieder bei meinem Nordseesommerurlaub fast nur schlechtes Wetter gehabt und bin jetzt aber dafür voll entschädigt worden. Habe sogar einen kleinen Sonnenbrand :wink:

Ansonsten bin ich immer noch dabei mich für ein Studium zu entscheiden...und mache es wie immer... also kompliziert...

Hoffe hier ist mal wieder mehr los...nicht das das hier in Vergessenheit gerät :cry:

corinna
corinna*
 

Beitragvon nick » 07.09.2005, 12:13

sooooo liebe leute nun ists offiziell.... ich fahre vom 26.09.2005 an eine woche an die atlantikküste, wo genau weiss ich noch nicht..... wenn jemand auch dort sein sollte soll er mal was sagen ja.....
nick
 

Beitragvon corinna » 07.09.2005, 20:39

Du... :evil: :evil: :evil: :evil: ich will hier jetzt nicht ausfallend werden :wink:

Muß mir mal überlegen, ob ich dich jetzt noch mag....
corinna
 

Beitragvon nick » 08.09.2005, 08:55

naja, alleine die tatsache dass ich mit sicherheit noch ne geile welle erwische und du wahrscheinlich nicht, nehme ich das gerne in kauf :D :D

nene wär natürlech noch geiler wenn man da bekannte gesichter sehen würde....
nick
 

Beitragvon soosy » 09.09.2005, 17:51

NeidNeidNeidNeid :evil: :evil: NeidNeidNeid
NE, ich gönne es dir ja... irgendwie..
lass dich einmla schön für mich mit waschen.
ach ja, hat irgendwer was von anna gehört?
Susi
soosy
 

Beitragvon nick » 14.09.2005, 09:26

hey na ihr schlaftabletten.... iss ja nix mehr los hiiiiiaaaaaaaaaaa....... was habt ihr denn alle..... sooooo verdammt viel am arbeiten?? nää, dat kann net sein.........

so bitte melded öich :D :D
nick
 

Beitragvon Gast » 14.09.2005, 09:55

Guten Morgen Nickl!

Recht haste... is ja nichts mehr los hier mit uns!

Versuch krampfhaft mich auf bevorstehende Abschlußprüfungen vorzubereiten.... Bin ein gäzlich unpriviligierter Lerntyp... behalte nicht viel und vergesse sehr schnell! Daaaaaaaaam, mißt verdamter! Die Konzetrationsfähigkeit läßt zumeist nach der ersten halben Stunde rapide nach. Dann ertappe ich mich in aller Regelmäßigkeit, wie ich über peanuts grübel, während das gelesene nur noch aneinandergereihte Bustaben zu sein scheinen. Das Textüberfliegersyndrom....
Leider passen die Ordner und Bücher, die es zu bearbeiten gilt nicht unters Kopfkissen, also: Augen zu und durch....

Ran an die Arbeit!

HEUL!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :(


Bis baldi,
Sarah
Gast
 

Beitragvon wastl » 21.09.2005, 15:11

So somit kann man dieses forum leider für klinisch Tod bezeichnen. Aber ich will jetzt die Hoffnung nicht aufgeben, dass irgendwann doch noch ein Heilmittel gefunden wird um es zu reanimieren. Es wurde zeitweiße an einem geforsch mit dem komplizierten Namen
"NICKSWOHNUNGSPHOTOS" aber selbst hier streiten sich die Experten über den Erfolg einer solchen Substanz. Die Forschung auf dieser Schiene wurde demnach ebenfalls scheinbar eingestellt!!!
Ihr habt jetzt übrigens wirklich alle meinen Geburtstag am Montag vergessen...Am Montag war der nämlich. Ich bin immer noch ganz beleidigt. Aber na ja ich komm schon drüber weg. Ich hätte 1000 Neuigkeiten die es zu erzählen gäbe, aber ich befürchte ja dass es leider eh niemanden gibt der sie lesen wird.
Eine wäre jetzt zum Beispiel, dass leider alle Frauen dieser Welt allen Grund zum Trauern haben. Ich bin wieder vergeben und leider in ca 1,5 Monaten dazu gezwungen eine Fernbeziehungen zu führen. Weniger positiv aber wenigstens auch mal ne neue Erfahrung.

Hab übrigens für mich eine gute Sportart gefunden um mich über die Surfpausen zu Retten und kann euch das nur wärmstens ans Herz legen, Falls ihr es nicht eh schon mal probiert habt. MOUNTAINBIKEN
Natürlich haben es die Flachlandtiroler aus dem hohen Norden da ehr schwer ein gutes Terrain zu finden, aber einen Acker auf dem man sich einen Kicker bauen kann findet ihr sicher auch.
Das coole an der Sache ist, dass fast alle Eigenschaften mit dem Surfen teilt. Die Fitness, die Naturerfahrung, das Adrenalin, das verletzungs Risiko und und und...
Nur leider ist das ganze Equipment Schweine teuer. Hab mich für ein Fahrrad interessiert, allerdings nur bis ich den preis 6000€ erfahren habe.
Die Spinnen doch...
Corinna und Sarah wie gehts mit den Prüfungen? ich drück euch die Daumen!
Nickolaus wie läufts in den Alpen? Sind die Meisten Schäden schon wieder behoben?
wastl
 

Beitragvon Sarah_Hamburg » 21.09.2005, 17:58

Hallösi!

Na welch angenehme Ãœberraschung, ein unverhoffter Beitrag!

...und dann auch noch ein Geburtstagskindl!

HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE nachträglich, lieber Wastl!

(Allerdings: von vergessen kann jawohl kaum die Rede sein, wenn Du mit exakte Daten nie zuvor herausgerückt bischt....)

Auch meinen Glückwunsch zur neuen Liebe! Das ist ja mal eine feine Neuigkeit.
Ich selbst bin nach wie vor glücklichst unliiert.... Kein holder Prinz weit und breit.... weder zu Pferde noch zu Surfboarde. Aber was soll ich mich grämen? Bin zu meiner großen Überraschung im Nachrückverfahren zum Studium an der Europa-Universität Viadrina zugelassen! :shock: Kurzerhand schoß ich also alle noch so atraktiven Alternativpläne in den Wind und fiebere nun in freudiger Vorerwartung dem Studiumsbeginn entgegen...:D
Während des fiebernden Erwartens müssen jedoch noch letzte Prüfungen bestanden werden. Schließlich muss Altes beendet werden, bevor Neues begonnen wird... Ferner sollten Schlaf- und Wohnort ausfindig gemacht und ähnlich zukunftsrelevante Erledigungen vorgenommen werden... ist aber alles in Arbeit...
Es ist also wie immer: wenn's kommt, dann kommt's dicke!

Besonders guter Dinge grüße ich Euch also alle herzlich,

Sarah

p.s.:
An alle die noch mitspielen: Auch wenn die Beitragsfrequenz derzeit lütt ausfällt, stehen Corinnas und meine Darmstadtpläne nach wie vor.... wie schauts bei euch aus?????
Sarah_Hamburg
 

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours