FMA11 - Moliets 28.08.-09.09.

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon anna H. » 15.09.2005, 20:03

hey marion das mit deinem fuss tut mir echt leid wünsch dir gute besserung. musst du operiert werden? aber hey dann kannst du angeben: jeah verletzung vom surfen und so... :wink:
sag Fleur liebe Grüße.
Ja ja der ganz normale schulaltag pendelt sich so langsam wieder ein :roll: ja da erwischt man sich schon dabei wie man verträumt aus dem fenster schaut und an surfen meer sonne strand party trinkspiele(!) zurückdenkt aber hey wär echt cool wenn wir uns alle wieder auf der party in darmstandt treffen würden...
Ach ja marc hoffen das mit der karte hat geklappt sonst schulden wir dir jezt 20euro!
also bis denn
lg Anna
anna H.
 

Kontakt

Beitragvon Kang » 15.09.2005, 21:26

Ach ja,


Chien-Kang Lin
Sielwall 29
28203 Bremen
0421-8383063
0176-23190163

Kitbest@gmx.net

Greetings from freezing Norden!
Kang
Kang
 

Beitragvon annina meier » 16.09.2005, 12:44

he anna,
ja, mir gehts super... magst du mir ein par von deinen fotos schicken, hast ja meine e-mail, dann hab ich deine auch gleich...
gruesse an die beiden anderen maedels..
annina meier
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2005, 19:00

Fotos online angucken

Beitragvon Lan » 16.09.2005, 13:02

Aloha miteinander,

ich bin mittlerweile auch wieder in Deutschland angekommen (danke Simon für den netten Shuttle.... Grenoble war der Hammer!!) und hadere ähnlich wie ihr mit dem trüben Wetter und den schönen Erinnerungen. Will zurück!

Aber wenigstens bleiben Fotos, gell und deshalb hab ich ein paar online gestellt für euch zum anschauen. Sind auch ein paar von der Profi-Foto-CD dabei, die ich schön fand. Wenn ihr euch übrigens auf der Homepage registrieren lasst, dann könnt ihr auch eure eigenen Fotos hochladen und wir können sie alle sehen! wär jedenfalls meine Idee für unkomplizierten Fotoaustausch.

Also, der Link ist:
http://www.kodakgallery.com/I.jsp?c=ibx ... 0&y=figm7i
einfach raufklicken und in erinnerungen schwelgen.

Ich hoffe, euch geht's gut - haltet die Ohren steif und vergesst die 30 take-offs vorm schlafen gehen nicht!
Lan :lol:
Lan
 

Beitragvon Shimon » 16.09.2005, 13:14

Hi Lan!

Schön dass du es auch heil nach D-Land geschafft hast. Wie habt ihr denn abgeschnitten in Grenoble?

Ah, und danke für die Cookies!!! Vom Feinsten, die haben uns bis Zürich durchgebracht.

Also Freunde, die Lan hat das ja ganz prima vorgemacht mit den Bildern. Haltet euch ran. (Ich hab ja leicht reden, hatte ja keine KAmera dabei...)
Shimon
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2005, 18:28
Wohnort: Bondi

Beitragvon Bine S. » 17.09.2005, 17:54

aloha!

bin nach 25 1/2 stunden fahrt schließlich auch daheim angekommen und hab die vergangene woche damit verbracht das surf-feeling :lol: zu bewahren und sehnsüchtig auf meine fotos zu warten!!!

um mich wieder an das leben in der langweiligen anti-surf-zivilisation zu gewöhnen und das surf-camp leben net allzu schnell zu vergessen war ich schon kurz davor im garten zu zelten, flunky ball als bayrische national sportart zu erklären und meine eltern zu überreden ans meer zu ziehen...

naja, jetzt warte ich sehnsüchtig auf die wavetours party und natürlich auf die nächste gelegenheit surfen zu gehen!!!

liebe grüße an alle!
bine[/b]
Bine S.
 

Beitragvon Kris » 18.09.2005, 11:04

Hallo alle miteinander!

Ich bin mit Jan und Claudia am Samstag nach dem Gewitter heil und trocken losgefahren und nach 12 Stunden in Freiburg angekommen. Und kaum zuhause angekommen bin ich nochmal krank geworden und durfte die ganze Erkältung nochmal erleben. So schön mit Halsweh, Schnupfen und Husten. Jetzt bin ich aber wieder fit, abgesehen vom Husten. Trotzdem konnte ich gestern auf der landesmeisterschaft der Lateintänze kräftig anfeuern und mich somit in mein zweites Suchthobby, neben dem surfen, stürzen. :)

@Lan: Tolle idee mit der homepage. ich hab mir deine bilder schon angeschaut. werd meine auch mal downloaden.... hab aber nicht viele und fast nur welche vom fortgecshrittenenkurs. vielleicht meldet sich ja von denen dann auch mal jemand.

Hab auch noch ein problem mit dem forum. ich kann mich nicht mehr einloggen bzw. ich kann es, aber danach kann er die seite nicht mehr öffnen. Was soll das? kann mir da jemand helfen?

Viele liebe Grüße aus dem kühlen Freiburg (ist sogar zu kühl um auf dem Baggersee paddeln zu gehen :( )

Kristina
Kris
 

Beitragvon Tim86 » 24.09.2005, 23:49

hm was ist mit euch eigentlich los?
weder macht ihr irgendwelche einträge noch ladet ihr fotos hoch!
(würd ich ja gern machen, hatte aber keinen foto dabei...)
strengt euch bidde mal an!!! :?

mfg tim
Tim86
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2005, 17:08
Wohnort: Remseck City

Beitragvon Jenniii » 26.09.2005, 07:44

Wer kommt eigentlich zur Wavetours Party im November :?:

Wir sind übrigens schon wieder voll in der Urlaubsplanung für Januar!! Entweder ins Camp nach Marokko oder nach Costa Rica....(wer kommt mit??)

Muss hier schnellstens wieder weg :lol: !

Tim - gib mir mal deine E-Mailadresse...

Gruß aus FFM
Jenny
Jenniii
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2005, 07:44
Wohnort: FFM - Freiburg

Beitragvon Jenniii » 26.09.2005, 09:26

Da fällt mir noch was ein...

Hat irgendjemand ein Bild von den E-Mailadressen????

Wenn ja, schickt es mir bitte an - Jennyrosaviola@web.de

Daaaanke!

Gruß
Jen
Jenniii
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2005, 07:44
Wohnort: FFM - Freiburg

was geht ab?

Beitragvon janos » 28.09.2005, 17:41

Hallo Leute,

Ich hoffe bei Euch ist alles klar! Ich hab mich wieder in Bremen eingechillt und hab mein neues Zimmer bezogen. Man kann nun sagen ich residiere in Bremen! So einen auf Sehnsucht und Fernweh mach ich momentan nicht, da ich ja bei nächster Gelegenheit eh wieder ans Meer fahre. Obwohl, bei den Fotos von Lan hab ich schon ein bißchen in Erinnerungen geschwelgt. Noch ein paar mehr Fotos kann ich auch noch vertragen! Also falls jemand noch unbedingt welche loswerden will, dann als her damit!

janosbugler@web.de

So ich wünsch Euch dann mal alles Gute und bis die Tage...

JANOS
janos
 

aloha

Beitragvon Sally » 01.10.2005, 17:48

Hello Everybody!!
Mensch, mensch, mensch, da hockt man hier bei scheiss Wetter in der Bude und kotzt!! Aber richtig.
Ich habe übrigends auch probleme in meinem weichen Bett zu schlafen. Iso u Schlafssack waren echt knallhart aber schlafen ging wie auf Knopfdruck.
Die Urlaubsbräune schwindet so langsam davon aber die Gedanken sind noch so frisch als wär es gestern alles passiert. 8)
Ich hoff Euch gehts alles gut und
ich Güsse auch die "La Chris und Search"

grüsse auch an meine Captain's Blowfish, Schorf und Eugenia :wink:

Eure Zdenka aka Sally + Anne aus Stuttgart
Sally
 

Beitragvon *Sebi* » 04.10.2005, 16:27

Hallihallo Leute
bin jetzt endlich auch mal wieder im Land nach meiner zweiten einwöchigen Surftour in Spanien. Wollt euch nur mal alle neidisch werden lassen und euch von 2-3fach überkopf hohen wellen erzählen die man ganz einfach handeln konnte!!! 8)
Okay dafür hatten wir die ersten drei Tage gar keine Wellen... :cry:

Ich freu mich auf Euch bei der Wavetoursparty und hätte eventuell noch pennmöglichkeiten...
Mailt einfach!!! (kuhn.sebi@web.de)

Grüße sebi
*Sebi*
 

Und ein paar Photos

Beitragvon Marc B. » 09.10.2005, 21:47

Hey ihr alle!

Tja, hat zwar ein bisschen gedauert (sorry, an alle, die darauf gewartet haben... :oops: ) aber ich hab's endlich geschafft, photos hochzuladen...

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/matsalleh2k/my_photos

oder

http://photos.yahoo.com/matsalleh2k

Ansonsten geht's mir ganz gut

Also

Hang loose
Marc

P.S. Das mit dem geld für die karte hab ich übrigens NICHT gekriegt, Anna!!! Also... :lol:
Marc B.
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2005, 17:44

Beitragvon Jenniii » 10.10.2005, 09:06

So Marc....ich mach es dir nach! Hab es jetzt auch mal geschafft, die Bilder online zu stellen...


https://fotoalbum.web.de/gast/jennyrosa ... liets_2005

Hoffe euch gehts gut...

Bis denn!
Jenniii
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2005, 07:44
Wohnort: FFM - Freiburg

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours