VB 21.8-2.9 IZZARA AM ARSCH

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

VB 21.8-2.9 IZZARA AM ARSCH

Beitragvon sally » 04.09.2005, 08:52

allez, allez!bin wohl eine der letzten die nach hause gekommen ist!hier unser eigenes forum!last uns sentimental werden und vom urlaub labern!wir armen kleinen möhrchen!
viel spass beim schreiben
sally
sally
 

Beitragvon _eva_ » 06.09.2005, 17:45

Hey Leute!
na seid ihr auch alle gut nach hause gekommen? vermisst ihr auch das Surfen so wie ich? Ich vermisse sogar das Brettertragen *g*.
Wie machen wir das jetzt eigentlich mit den Photos? Stellt jeder seine Bilder irgendwie ins Forum, oder schicken wir die Bilder per E-Mail rum? ich will auf jeden Fall so viele Bilder wie möglich in die Finger kriegen :shock: :D
_eva_
 

Beitragvon sally » 06.09.2005, 19:43

na endlich schreibt mal jemand was in unser forum!!!na da bretter tragen vermiss ich nicht so sehr, aber das meeresrauschen, könnte grund für meinen schlechten schlaf trotzt gutem bett sein!!seid ihr denn gut heimgekommen??werd mir glaub ich morgen son ding kaufen, dass meeresrauschen simuliert....
also schreibt was das zeug hält!!
sally
 

kuck an

Beitragvon /caro/ » 06.09.2005, 21:16

hallo mädels
auch ich bin wieder in der langweiligen schweiz :cry: hoffe ihr seit gut heimgekommen oder weitergekommen. seit ihr auch so braun? ich war richtig überrascht als ich hier war, obwohl wir nicht immer sonnenschein hatten. was mir fehlt ist das draussen sein und sand unter den füssen. ich sitze drum schon wieder 8h im büro, dafür kann ich meinen wavetour pulli tragen :D cheers die caro
wer hat heute schon einen take-off gemacht :lol:
/caro/
 

Beitragvon _eva_ » 06.09.2005, 21:22

Ja wir sind gut angekommen. Bis auf dass wir uns einmal in der falschen Mautstelle eingeordnet haben und dann rückwärts wieder rausfahren mussten ist alles glatt gelaufen, hatten auch keinerlei Staus.
Lina ist jetzt jedenfalls erstmal für ne Woche in London, daher werdet ihr von ihr erstmal hier nichts zu hören kriegen. Marie und Lena sind sicherlich auch noch unterwegs, bleiben noch Babara, Rainer, die drei Jungs, Jan, Alex, Frank und Caro (hab ich noch jemanden vergessen?). Schade dass von denen noch niemand was geschrieben hat...

Es ist ja nicht so als ob ich das Brettertragen irgendwie gemocht hätte, aber irgendwie hat es zum surfen dazugehört, und alles was mit surfen zu tun hat fehlt mir... Auch die Chill-out-area vermisse ich voll.

Edit: Hi Caro *wink* also fehlt jetzt einer weniger *g*. Bin auch überrascht wie braun ich bin. Obwohl ich ja eigentlich eher ein Bleichgesicht bin, bin ich im gegensatz zu vielen hier ziemlich gebräunt :-)
Zuletzt geändert von _eva_ am 13.09.2005, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
_eva_
 

Beitragvon sally » 06.09.2005, 22:55

wie sehr kann man das draussen sein vermissen wenn man ernsthaft darüber nachdenkt mit isomatte und schlafsack draussen zu schlafen????
aber meine nachbarn(ironman norman stadler, jawohl)würden wahrscheinlich denken ich spinn...
und mein schweppes agrum(in dosen)teile ich mir schön ein!müsste also in ca 2 wochen nach frankreich zurück fahren...
also doch ins bett und auf den nächsten sommer hoffen, nur noch7 monate...
lass die sonne in eure herzen, kinder!!!
grüssle
sally
 

Jo servuzzzzz

Beitragvon Rainer » 08.09.2005, 13:27

Also erst mal Grüetzie ihr alle!
Auf unserer Heimfahrt (daran müsst sich Sally ja auch noch erinnern) kamen wir an einem ultra brennenden Auto vorbei, das jemand im Straßengraben neben der Autobahn platziert hatte :lol: wie in diesen Aktionfilmen wo die Autos immer gleich explodieren, und man sich immer drüber aufregt, dass das ja gar nicht geht ^^

Ich vermisse auch das alles - das Brettertragen - Holländer die einem die Wellen klauen - den Sand in den Shorts - und sogar das Aufwärmtraining vom Tarek (kotz) :wink:

Wie schön das alles war! Will wieder nach Vieux zurück!

Bilder hab ich gestern abgeholt, sind n paar coole dabei!
Wie wir das machen weiss ich auch noch nich so genau, müsst erst mal ne Photo-CD machen lassen, oder die einscannen, dann mal weiterschaun.
Sollte jeder mal machen - seine Bilder digitalisieren (falls die nich sowieso schon digital sind)

Also bis denne mal...............

Seit nett zur Erde und lasst es krachen! :D
Rainer
 

ICQ Nummern

Beitragvon Rainer » 08.09.2005, 13:29

ach ja, wer ICQ hat: 244-492-505
Rainer
 

Beitragvon WT 11 » 08.09.2005, 18:12

Hallo!!
Auch ich lasse von mir hören...! Was würd ich jetzt drum geben, nur eine Welle surfen zu können!! Aber nein, meine mühevoll antrainierten Muskeln schwinden und schwinden. Ich mach sogar freiwillig Liegestützen um sie doch noch ein bischen zu behalten! Ja, Tareks Aufwärmtraining!! Ich kann mich erinnern! Außerdem vermisse ich Marks: Paddle, Paddle, Paddle!! Und dann das geile Gefühl, wenn du die Welle wirklich gekriegt hast!!
Ich will wieder Surfen!!!!!!!
Lina
WT 11
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2005, 17:46

Beitragvon sally » 12.09.2005, 10:28

hall hallo!es kann ja wohl nicht angehen, dass bisjetzt nur 5(FÜNF) leute hier was geschrieben haben!was ist denn da los?hoffe mal es geht allen gut!ich könnt kotzen, weils draussen regnet!!!!es ist noch sommer, der regen kann im oktober kommen!!!
also ihr alle da draussen viel spas mit schirm und gummistiefeln!!
sally
 

Beitragvon Rainer » 12.09.2005, 13:56

Ja, is schon schade, dass die Leute nicht so Forumbegeistert sind. Da hat die Sally wohl recht :wink:

Hätte doch von "Den Drei" erwartet, dass die sich mal hier blicken lassen.
Und vom "Frank (the Big-Waves-Charger) Mittag" auch.

Naja, wat' soll man machen? Is aber albern ne :lol:
Rainer
 

Beitragvon Barbara » 12.09.2005, 17:59

hallo hallo, sitz mal wieder beim rainer(ansonsten geh ich ja nie ins netz)wenn ich von euch höre kommt mir unwillkürlich ein fettes grinsen ins gesicht.
verdammt war das ne schöne zeit:wir alle zusammen im meer,am strand, in der hängematte, in der mojito,ander videoauwertung,zum Abendessen...
hoffe ihr plant auch schon sehnsüchtig den nächsten trip(wie ich).und apropo:hey sally, wie siehts aus mit hawaii ?alles in Planung?
rainer und ich ham auf jeden fall sehr geile bilder im petto.fürs reinstellen naja fühl ich mich aber nich verantwortlich,da ich leider leider echt gar keinen schimmer von pc`s hab.
Also wie war das noch mal:nose down,surf hard!Sehn uns in darmstadt
Barbara
 

Beitragvon sally » 12.09.2005, 20:57

ha werde gleich das bewerbungsformular für hawaii ausfüllen!drückt mir die daumen, dass die mich haben wollen!!!ich vermisse die sonne so und den gescmack von salz im mund!!!und ich hoffe ihr kommt alle zahlreich nach darmstadt??!!!!!da geht dann wieder partypartyparty!!!mit blue funk!!!ja wie gut dass wir alle lieder von denen schon mitsingen können!!!
also party on!!and paddle hard...
sally
 

Beitragvon /caro/ » 13.09.2005, 20:42

hey leute - hab heute meine fotos geholt :D sind ein paar gute pics dabei, zum einen ein hammer sonnenuntergang :lol: und zum anderen die session auf dem indo board!! das von dir rainer werd ich für den wettbewerb einschicken, da man gar keine rolle mehr unter dem board sieht. (kurz vor dem abflug)

hab das wochenende noch jemand kennengelernt die im oktober drei wochen nach brasilien fährt zum surfen natürlich :cry: wie schön wäre das!!!

wegen den bildern hab ich einen vorschlag - es gibt eine seite wo man seine eigenen bilder hochladen kann - tillate - vielleicht kennt es jemand partypicseite - auf jeden fall könnte man ein neues profil eröffnen und dann kann jeder seine bilder dort hochladen gehen. keine super auflösung aber wenigstens anschauen. was meint ihr?
/caro/
 

Beitragvon Rainer » 14.09.2005, 20:08

Hmmm, ich hätt schon ganz gern die bilder in guter auflösung. Aber die Bilder dort mal reinstellen is auch ne gute Idee :idea:

Oder vieleicht auf der wavetoursparty austauschen :wink:
Wer von euch geht denn da hin? Bärbel und ich gehen hin. Wer noch :?:
Rainer
 

Nächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours