Mimizan 2005

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Mimizan 2005

Beitragvon Stefffi » 08.10.2005, 18:27

Hi ihr süssen,

hoffe ihr seid alle gesund zu Hause angekommen. Ich bin seit gestern wieder in Berlin. Hier ist alles grau und es regnet seit ca. 4 Stunden, da waren mir selbst die Regentage im Zelt lieber als das Wetter hier. Ich vermisse das Meer und die Morgenseesions mit Timmy.

Nochmal vielen Dank ans Team in Mimizan (Timmy, Doris, Andi, Tommy, Greg, Simon, Mario) ich hatte eine grossartige Zeit dort (trotz Regen) und soweit ich weiss alle anderen auch oder?

Meldet euch doch mal...

Stef
Stefffi
 

Beitragvon Lenalein » 08.10.2005, 18:41

Hallo Stef,

ich weiss zwar nicht wer du im Kurs warst, aber trotzdem freue ich mich endlich mal was aus Mimizan zu hören. Ich war im vorletzten oder letzten Kurs und vermisse das Meer auch, besser gesagt, ich werde faßt whnsinnig, weil ich die ganze Zeit an Surfen denken muß. Nächstes Jahr buche ich einen Vortgeschrittenenkurs in Mimizan. Bi uns hats nur einmal geregnten, aber auch mir waren die verregneten Tage in Mimizan lieber, als hier in Heidelberg.
Wo kann ich denn in den Winterferien hin?
Hat jemand die emailadresse von Tim?

Meld mich morgen wieder, weil ich gerade eigentlich voll im Stress bin!!

emailadresse wäre gaaanz wichtig!!!
Lenalein
 

Beitragvon Stefffi » 09.10.2005, 18:39

Hallo Lenalein,

leider hab ich Tim´s emailadresse nicht, aber ich kann mal bei den Leuten aus meinem Kurs nachfragen.

Schade, dass sich hier sonst keiner meldet. Hatte heute wieder einen superstressigen Arbeitstag. Ich will wieder ins Wasser!!! Ein Karaokeabend mit dem Team täte es ja auch, naja, da muss ich wohl bis zur Wavetoursparty warten!?

Küsschen an alle!!! :P
Stefffi
 

Beitragvon André » 09.10.2005, 18:49

Tach ihr beiden!!
Bin gerade eben nach Hause gekommen. Ich war mit Anne noch zwei Wochen in Spanien. Das Wetter war auch dort nicht besser als hier, aber dafür konnten wir in Santander nochmal ins Meer springen :lol:
Ich hab die Emailadresse vom Timmy, aber ich weiss nicht ob ich die hier einfach so reinstellen darf !!????:evil:
Schreib doch mal einfach ans Büro, die sind sicher so nett und geben sie dir. Wenn nicht gib mir einfach deibe und ich schicke sie dir. :wink:
Muss mir jetzt was zum futtern machen, melde mich später nochmal, sonst bis morgen.

Hasta luego, André
André
 

Beitragvon Timmy » 09.10.2005, 19:38

Jaja, hier bin ich doch...

...gesund und munter sind mein kleiner Malaysier (Greg) und ich hier in München angekommen. Die ersten drei Tage haben wir mit Essen, DVD´s und Wein verbracht. Heute haben wir uns zum ersten Mal unters bayrische Kulturvolk gemischt und sind so gut wie garnicht aufgefallen, Sightseeing in München. Danach waren wir natürlich im Biergarten und haben die paradiesischen 22 Grad und literweise Weissbier genossen, wobei Greg nach der zweiten Mass total zua war. Vertragen ja nix die Asiaten!!
Meine email-ad kann man soweit ich weiss über mein Profil abrufen, aber was solls, hier ist sie:

Tim.Yilmaz@gmx.de

Ich danke nochmal jedem der beim Campabbau mitgeholfen hat, besonders allen Kursteilnehmern und ganz besonders dir Lena, da du ja sogar zwei Zelte abgebaut hast.

Ich hoffe euch und alle anderen auf der Wavetoursparty wiederzusehen!!

Bis dann Greg&TimY
Benutzeravatar
Timmy
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2005, 18:20
Wohnort: München

Beitragvon greg die nutte » 09.10.2005, 20:32

Hey All,
I'm in Munich now with Timmy, enjoying the beer and beer gardens, and the sunshine and green. In such a city it makes me think (in between sips of Augustiner beer from those huge beer mugs) Germany's a great place, and BEER BEER BEER (burrrrppppp....entschuldigung).

But whilst the season's still fresh and not ruined by a Munchen hangover, I'd like to thank you all for a great season. I met so many great people, had a great time, and was impressed by everyone's general enthusiasm for surfing and patience with my terrible jokes (I bought my joke book from LIDL - I should have gone to E. LeClerc, where things are more expensive).

I enjoyed being in the surf camp so much that I'm seriously considering coming back to Mimizan for a 3rd season.

Ohhh, and before I forget a big thanks to all those who helped us build down the camp at the end. Next year should be good with a new camp site, more trees, and a good team.

Bye for now

Greg
greg die nutte
 

Beitragvon La fife » 09.10.2005, 20:50

Oh greg...you're on honeymoon with Timmy? :lol:
La fife
 

Beitragvon Mario » 10.10.2005, 00:58

Jaja, auch mich hat Deutschland seid letztem Montag wieder zurück. Über mieses Wetter kann ich mich bis jetzt nicht beschweren, denn hier in good old Darmstadt gibts gerade einen goldenen Oktober und dazu goldenen Whisky, hicks...
An dieser Stelle sei auch noch mal von meiner Seite allen Campteilnehmern und Teamern für die fabelhafte Saison gedankt!
Tja, nach einer Woche Urlaub werde ich ab morgen meinen Wissensdurst an der FH stillen bis genügend Asche vorhanden ist, um in fiesen Ländern nach Wellen zu suchen.
Übrigens: habe mir gerade seid geraumer Zeit mal wieder Predator 1 gefahren und muss schon sagen, ganz geiler Film. Besonder Carl Weathers besticht durch seine brilliante schauspielersiche Leistung. Er muss auf jeden Fall in die Liste der Worst Actors Of All Time aufgenommen werden, auch wenn mir an dieser Stelle wohl einige wiedersprechen werden (Greg, Timmy???). Lasst von Euch hören!

Viele Grüße

Mario

Wavetours Party, Wavetours Party, Wavetours Party
Benutzeravatar
Mario
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2005, 00:15
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon Timmy » 10.10.2005, 12:32

Servus Mario du geiles Stück!!

Du hast recht, Greg und ich müssen dir widersprechen, denn Carl Weathers ist nicht nur als Apollo Creed in die Filmgeschichte eingegangen, sonder hat auch in Happy Gilmore mitgewirkt, ausserdem darfst du Action Jackson nicht vergessen.. ganz geil!!

So, müssen los.. -->"Sightseeing die Zweite"

Bisous Timmy&Gregorina
Benutzeravatar
Timmy
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2005, 18:20
Wohnort: München

new haircut

Beitragvon greg de nutte » 10.10.2005, 17:53

mario,
I've decided, you should ger your hair cut like Ivan Drago in Rocky IV, or Arnold Schwarznegger in "Commando". It could be cool...very cool. Or you might look like you come from Eastern Europe :shock:
greg de nutte
 

Beitragvon Timmy » 10.10.2005, 20:10

Yeah Mario...
do it!!
Benutzeravatar
Timmy
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2005, 18:20
Wohnort: München

Beitragvon Timmy » 11.10.2005, 18:46

Hey Mario,

ich komm am Fr. den 23.11. nach Pfungstadt, der kleine Malaysier fliegt von Frankfurt aus am So. den 25.11. nach Hause. Hoffe du hast das Feldbett mitgenommen bzw. hoffe, deine Mama kann ein bisserl Platz für uns beide schaffen!? Ausserdem hoffe ich, dass auch zur Wavetoursparty ein gemütlicher Schlafplatz in deiner Finca auf mich wartet!?

TimY 8)
Benutzeravatar
Timmy
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2005, 18:20
Wohnort: München

Beitragvon Mario » 11.10.2005, 23:56

Servas Timmy,

Kiste Pfungstädter ist schon kaltgestellt. Tango und Cash hab ich auch schon besorgt. Für Unterhaltung ist also erstmal gesorgt... Du solltest versuchen, Dir deinen Besuch in Pfungstadt als Exkursion ins Bierparadies anrechnen zu lassen!!! Von Dir erwarte ich natürlich einen Flasche Chivaz oder ähnliches. Was geht mit Maroc? 8.11. - 15.11. wird bei mir immer konkreter. Wir könnten also direkt nach der Party losdüsen.

Was sagst als Politikexperte überhaupt zu den jüngsten Geschehnissen bezüglich Regierungsbildung? Ede Wirtschaftsminister, Angola Kanzlerin. Ich bitte um ein ausführliches Statement!

Ivan Drago Frisurenbild wird bald nachgereicht. Und was geht überhaupt mit dem Rest? Teamer und Teilnehmer sind hiermit ausdrücklich aufgefordert zu posten was das Zeug hält.

Mimizan, Mimizan

Der Anwalt
Benutzeravatar
Mario
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2005, 00:15
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon Gast » 12.10.2005, 09:05

Tach Majo,

also erstmal schreibt man Chivas mit s nicht mit z und auf´s "Bierparadies" Pfungstadt gehe ich als Bayer garnicht erst ein und wenn wir schon bei Bayern sind, dann mein Statement zu Edi&Co: Ich glaube, dass es ganz lustig werden kann, die Tölpelei in den Medien zu verfolgen. Soviel dazu...

Wie wahrscheinlich Marokko ist, kann ich dir erst nächste Woche mitteilen, wenn ich in der Uni war.

Hier ein Filmtip: "Bary Lyndon" von Stanley Kubrick... lustige Scheisse!! Auf Tango&Cash freue ich mich natürlich wie Schwein.

Hast du deinen Spielplan für die Sasion schon?

Servus, TimY
Gast
 

Carl is God

Beitragvon Max Man » 12.10.2005, 11:08

Tach Jungens und Mädels,

hier ist der Blondschopf aus Kölle!! Habe ja jetzt schon ein paar mal mit meinem lieblings Malaien gesprochen, München muß ja als Honeymoon super sein.
Ich möchte an dieser Stelle MArio zustimmen, Carl gehört definitiv dazu! Auch solltest Du MArio Dir die Haare wie Ivan schneiden lassen sähe toll aus!! :lol:
Timmy Boy, Grüße an Kerra und Milen natürlch auch von Sylvie. Jederzeit wieder mit Dir als Teamleiter!! 8)
Toto und ich bereiten uns auf Portugal vor, am 1.11 gehts los. Genau koordinaten von Vorort.
So das wars erstmal aus Kölle.
Ein letztes noch, alle Kursteilnehmer die durch meine militärische Ausbildung gegangen sind möchte ich herzich Grüßen. :twisted:
Feu mich von euch zu hören.

Bis bald,

Max
Max Man
 

Nächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours