Mimizan 8.7.-21.7. 2007

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Mimizan 8.7.-21.7. 2007

Beitragvon Selachi » 04.07.2007, 22:37

Hallo Leute.
Ich wollte mich nur erkundigen, ob sich in diesem Forum jemand herumtreibt, der/die vom 8. bis zum 21. Juli im Surfcamp in Mimizan ist. Ich fahre am 6. mit dem Eurolines Bus von Köln ab (davor komme ich noch aus Österreich angerauscht, das wird aber eher unwichtig sein). Ich werde in der Anfängergruppe sein, da meine Technik des sich-in-Weißwasserwellen-mit-der-Brettspitze-ins-Wasser-Bohrens mich wohl nicht für die Intermediategruppe qualifizieren wird :wink:.
Also, solltet ihr auch dabei sein, nicht so schüchtern, rührt euch!
Selachi
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2007, 22:26

Beitragvon Xi11 » 05.07.2007, 15:59

heya.

also wir sind dabei (19 und 19 aus Raum augsburg). Auch im Anfängerkurs (noch nicht mal in brett aus der nähe gesehen) Hoffentlich wirds wetter und die wellen gut!

Also Grüße, und ne net allzu stressige Busfahrt.
Ich denk es wird ziemlich cool da unten.

Cya
Xi11
 


Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours