MOLIETS 14.08. - 26.08.2005 inkl. "Team Lett(e)-is-fett

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Beitragvon carlo » 11.10.2005, 20:01

hey ihr soulsurfer!
schickt mir bitte auch mal massg pics!und habt ihr schon carlos page gesehen?dann könnt ihr eh alle posten!
rüße
carlo
carlo
 

Beitragvon carlo » 11.10.2005, 20:02

sorry , hab grad festgestellt , dass das mailen ohne email addy relativ schwierig sein könnte! carlo.strebel@gmx.de bis dahin und weiterhin...
carlo
 

Beitragvon lachris » 16.10.2005, 15:21

moooment,
hier werden keine fotos ohne meine erlaubnis von irgendeiner poolhobbing session verschickt! das ist alles erstunken und erlogen, ich war gar nieee im pool um die ecke rechts nebem open bei dem haus mit der wasserspritzanlage im vorgarten. nie.

wolfi du machst mich nervoes wenn du mir so komplimente machst.

adi, wieso schreibst du denn auch eine hausarbeit ueber so einen scheiss?

bin immer noch hier in frankreich, wollte das nur mal ganz leise sagen. und so wies aussieht ist mein heimweh doch groesser und ich rocke vielleicht doch noch mit in darmstadt auf der wavetoursparty.

schuess
chris
lachris
 

Beitragvon Adi Lette » 17.10.2005, 12:58

@Chris: ich habs mir net selber ausgesucht, musste.

Aber ich fänds sau cool wenn du nach Darmstadt kommen würdest. Wär mega geil. Hab am Samstag mir Raphi gesprochen und wir haben schon gesagt dass wir langsam mal die Leute zusammentrommeln müssen. Wobei ich denke dass eh sau viele kommen werden. Vielleicht können wir auch organisieren dass ein Pool aufgestellt wird... man weiß ja nie :mrgreen:
Vive la France
Adi Lette
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2005, 11:12
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Gast » 19.10.2005, 22:08

Hey Ihr!
viele grüße aus Wien!
chris, wie geht dir? ich vermisse dich!! grüß das meer...
..und komm nach darmstadt, so wie ich!
bis bald, Lena
(Wer bin ich? Nur soviel, die one-arm parties sind geschichte)
Gast
 

Soul-Surfer

Beitragvon Andre » 20.10.2005, 18:42

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.Ich habe euch alle natürlich nicht vergessen und ihr werdet schon darauf gewartet haben das die Seele des Teams sich meldet. Bei mir läufts ganz gut ich vermisse natürlich auch das Surfen und unsere gemeinsamen aktivitäten am Abend und am Tage.Ach Chris wann ist Abendessen um 19.30?Schön das es dir wieder besser geht Lena.
Andre
 

Beitragvon Adi Lette » 21.10.2005, 11:47

Soso, die Seele des Teams ist wieder zurück. Da sag ich doch nur

Team Lette is........




Kommst du und Olli auf die Party?
Vive la France
Adi Lette
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2005, 11:12
Wohnort: Wiesbaden

der tag nach der party

Beitragvon lachris » 07.11.2005, 20:24

...feeeeett!

Der Tag nach der Party ist immer schwer. Denn man hat nicht nur hunderte von Menschen wiedergesehen denen man vor ein paar wochen erst noch tschüss gesagt hatte, sondern man musste direkt wieder tschüss sagen. das hallo sagen kam immer sehr kurz, weil es einfach soooo viele waren, die hallo gesagt haben, dass mein gehirn gar nicht mehr mitkam, besonders nach den 1,2 bier, die ihr alle getrunken habt.

dabei hätte ich so viel zu sagen gehabt, aber wir verschieben das einfach auf

...einen gemütlichen abend unter der orange schimmernden plane auf dem goldenen sand in den sanften hügeln der bewaldeten vordünen, während das meer vergeblich sein unendlich erklingendes rauschen versucht gegen den ablandigen wind zu unseren ohren zu schicken, adi eine erschwingliche rede hält und keiner zuhört...


ausserdem:
wolfi, wo warst du?
keine entschuldigung für dein fehlen sind fadenscheinige argumente wie:

"ach weisch, ich hab jetzt ne freundin und die ist mir wichtiger als wellen...."
oder
"ich muss jeeeeden tag arbeiten und da war ein sonderprojekt, meine emanzenchefin ohne herz hat mir verboten mich zu amüsieren..."
oder
"ich habe mein wet-gel nicht gefunden"
oder
"ich habe den weg nicht gefunden".

also, lass hören,

und pedderle, i hätt gern no mehr schwäbisch gschwätzt, aber du weisch ja wies isch, lasseskrachen alderkumbl,



take care
lachris
lachris
 

Beitragvon Adrien » 08.11.2005, 15:28

Warum soll ich reden schwingen? Nochdazu wenn keiner zuhört :?:
Egal, die Party war wirklich klasse. Schae dass Raphi und ich schon so früh gehen mußten. Hatte grad angefangen richtig lustig zu werden
Adrien
 

Beitragvon lachris » 10.11.2005, 13:05

ist adrien das gleiche wie adi lette?
lachris
 

Beitragvon pederle » 10.11.2005, 18:13

ach chris, des holat mir oefach snägschdmol nooch. bei ma scheena viertale mooschd ond am zwieblkuacha. wie sich des halt gheert! hey chris, i hoff mir säat eis bald mol wiedr!!! lass dir´s guat ganga!
adele,
pederle
pederle
 

Beitragvon Adi Lette » 11.11.2005, 16:43

Mais oui Mademoiselle. C'est moi Adrien
Vive la France
Adi Lette
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2005, 11:12
Wohnort: Wiesbaden

LSD

Beitragvon Olli K » 15.11.2005, 15:11

moinsen,

adi....vielen dank für deine einladung auf ab und so....

war leider fast drei wochen im spital und konnte demanch nich´ nach darmstadt :cry:

war es denn ne jute party ?

die chris war auch da....um so ärgerlicher...wer sonst noch ?

andre hat der party lieber ne hochzeit vorgezogen.....hatte aber lang überlegt was er macht...naja

und sonst ? viele scheinen das forum ja net zu nutzen......

wie siehts eigentlich mit einer neuen "auszeit" auf dem brett aus ? andre und ich haben bock

also

bis denne
Olli
Olli K
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2005, 08:49
Wohnort: Celle

Beitragvon Adi Lette » 15.11.2005, 15:56

Servus Olli,

nehm an du warst im Krankenhaus wegen deinen Rippen, oder?
Hoff dass alle gut verlaufen ist. Schade dass du und André net kommen konntet. War eigentlich recht lustig. Ey aber was meint ihr, hättet ihr net mal bock mit Raphi und mir ein Partywpochende zu machen? Entweder bei euch im Norden oder bei uns. Fänds mal lusitg euch wieder zu sehen.
Vive la France
Adi Lette
Weißwasserhai
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2005, 11:12
Wohnort: Wiesbaden

Vorherige

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours