S C H I E ß M I C H T O T! Moliets vom 6.8.-18.8.06

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Scheiß Wetter!

Beitragvon et evchen » 29.08.2006, 09:59

Mönsch...will mal wieder Sonne!!!

@Annika: Kommen die Grimassenbilder? Bin schon sehr gespannt!

@ Sabinsche: Habe den Hannoveranern gedroht bald mit Amy vorbeizukommen. Wie siehts aus: Kommste auch?

@Kai-Alde: Schaust Du hier überhaupt rein? Meld dich mal, wo's dich ab September hin verschlägt!

Schönen Tach!
et evchen
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2006, 12:31
Wohnort: Stuggi

Beitragvon maxie » 31.08.2006, 16:12

Aloha!
maxie
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2006, 14:40

Beitragvon maxie » 31.08.2006, 16:23

Ooopsi scheiß PC
Also nochmal:

Aloha meine Süßesten!
My dear Mr.Singing-club ihr sied ja wirklich fleißig am Schreiben, da muss ich mich doch auch mal zu Worte melden... Auch ich habe die Camp-Grippe und sehr großes Fernweh!! Aber wenigstens gibt es diese Seite, sodass man sich nicht ganz verliert. Dafür auch von mir herzlichen Dank an Thorsten!
Natürlich auch DANKE an Chrissmo und die Anderen für die pix!
Sportlerist, wer säuft und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt
Vermisse euch alle alG Maxie @Sarah und Titzi:Peace
maxie
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2006, 14:40

Beitragvon Feierabend-Bier » 31.08.2006, 22:01

Salut zusammen,
bin jetzt aus der Türkei wieder zurück und der liebe Alltag hat mich wieder. Aber die Vorfreude auf Sri Lanka macht es erträglich 8) .
Flow, wie war denn noch die restliche Woche?
Wie versprochen versuche ich jetzt auch mal ein paar Bilder upzuloaden, jaja, hier sind also dann ( u.a. ) die heißbehgehrten Grimassen-Fotos :shock: .

:mrgreen:
Schieß mich tot,Leude, ihr macht mich ferddig !!!
Also, schreibt weiter so fleißig und an alle die noch keine Bilder reingestellt haben...husch husch... *gg*
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon Feierabend-Bier » 31.08.2006, 22:09

Huch, der Link wollte nicht mit...
Hier noch ein Versuch. Ich hoffe es klappt :roll:
Viele Grüße, Anika

http://www.flickr.com/photos/80372616@N00/
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

1000 besos

Beitragvon Schätzchen » 31.08.2006, 23:21

Liebe Anika,

DANK deiner Pics werde ich mich jetzt -totz meiner Sehnsucht nach allen- mit einem LÄCHELN in mein Bettchen kuscheln...

Grüße und Küsse an alle,

la Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sabine » 01.09.2006, 21:29

Anika, die Bilder sind der absulte Wahnsinn. Tausend Dank dafür. Habe mich köstlich amüsiert.
Ich würd sagen, wir haben alle alles gegeben...
Ich sach auch nur, Sri Lanka
Und Evi, meine Liebe, aber natürlich bin ich dabei :-)
Bis denne, dat Sabinsche
Sabine
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2006, 16:12
Wohnort: Köln

THERE AND BACK AGAIN, A FLOWING STORY

Beitragvon Bumpety » 03.09.2006, 01:16

Ein zünftiges Servus @ all,

zwei Wochen sind einfach viiiel zu kurz... schön, wenn man dann noch ne Woche dran hängen kann :D doch Tag um Tag löst sich dann auch der letzte Teil der Moliets 6-18 Group auf. Zunächst traten Simon und die "nüchterne" Natalia montags ihre Reise gen Darmstadt an... der Abschied von der albernen Anika, unserer stolzen Trägerin des Campcleanertitels, tränkte den morgen darauf mit Abschiedstränen... :?
Und so blieben drei Batznasen namens Sven alias Stechhahn Quasilecksie (wie sich in den folgenden Abendsessions herauskristallisieren sollte), Pascal, dem privatesten von allen und meiner flowenden Wenigkeit zurück um weiterhin diesen Traum von der perfekten Welle, Sau.4.I, Surfer.I und Key.fair.I zu leben...
Wir verlagerten unser Dasein in den Gästebereich und zelebrierten dort dekadent aufgezogene Abenddinners (u.a. Filets in Weissweinsahnesauce, Riesengarnelen in Knoblauch mit Aioli... usw. das ganze in mehrere Gänge gegliedert 8) morgens wurden entsprechend ausgiebig ca. 10 Kilo exotische Früchte geschnitten und aufgetischt :P), weiters konnten durch grosszügige "Spenden" von Feuerholz aus den Gärten der Anwohner, die umzäunt, aber dennoch überwindbar waren, wärmende Strandsessions bis tief in die Nacht abgehalten werden...
Absolutes Highlight war jedoch der eigens inszenierte Bowleabend :D... das Duell begann - in der einen Ecke ein ca. 10 Liter fassender Topf voller hoch%iger Delikatessen in der anderen Ecke drei bekackte Anfänger bzw. Lampebauer (Insider!=> Bud Spencer), ein Hausmeister und absoluter Routinier (Joko) und drei mehr als würdige Mitstreiter/innen (Jana, Heni und Hannes) - der Kampf dauerte ca. 5 Stunden, wenn ich mich recht entsinne :roll:
Schiess mich tot, irgendwann und irgendwie doch viel zu schnell war der blecherne Grund des Topfes dann doch erreicht... Bowle ist einfach Hammer :P
Ach ja und dann gabs ja noch den RipCurl Pro Contest im nicht allzu weit entfernten Houssegor, dessen Höhepunkt am Samstag (?) im Auftritt von Patrice und einem Dj namens Freddy Fresh gipfelte :wink: verdammt grosses Kino :!:

Nun soweit so gut ein kleiner Bericht über die Abläufe der dritten Woche, noch kurz zum Wetter: im grossen und ganzen warm und sonnig mit ein paar kühlen verregneten bzw. wechselhaften Tagen...
die Wellen: sehr hoch (teils 2-3 Meter), verdammt schwer ins Line Up zu kommen, nicht wirklich gut zum Surfen...
Dafür hat sich die Campseuche extremst ausgebreitet :?

So, ich denk, das ist erstmal genug Lesestoff, sprich ich bin müde, da mir noch die 21 Stunden Autofahrt in den Knochen stecken, die jetzt ausgeschlafen werden wollen... tja und ab morgen beginnt wieder der Ernst des Unilebens. :idea:

Wir sehen uns am Strand bzw. auf
der Wavetours Party,

der Flowende
:mrgreen:
A bissl was geht allerwei... :D
Benutzeravatar
Bumpety
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.07.2006, 16:56
Wohnort: Salzburg (Stadt)/ Wurmannsquick

Beitragvon Schätzchen » 03.09.2006, 11:42

Hola chicas y chicos!

Vielen Dank, flowender Flo, für deinen Beitrag; da hatten wohl ein paar Menschen noch einen riesigen Spaß in Moliets =) (...kaum zu glauben, aber ich wäre gerne dabei gewesen!)
Es ist nun Sonntagmittag und das WE geht somit schon wieder seinem Ende entgegen; die Zeit verfliegt wirklich zu schnell, vorallem wenn man gemeinsam mit Maxie in Erinnerungen versinkt...

@Flo: Wie sieht es bei dir jetzt eigentlich mit einem Wechsel nach Wien aus???

Greetz,

Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon darmstädder jungs » 05.09.2006, 18:09

salut
auch ich melde mich ma auch wenn erst nach 2 wochen. hier in darmstadt is zurzeit geiles wetter und ma kann endlich wieder raus um sich sportlich zu ertüchtigen :D leider hat auch mich die campgrippe nicht ausgelassen so bin ich jez schon seit 2 wochen leicht angeschlagen........tja.........und auf den nächsten surfurlaub freu ich mich jez auch schon seit dem tag an dem wir hier angekommen sind.
in diesem sinne

grüße aus dem sonnigem darmstadt


moritz
darmstädder jungs
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2006, 13:33

pn

Beitragvon susanne mira » 05.09.2006, 18:29

hallo meine liebe...steht bei euch auch, dass für unser board private nachrichten gesperrt sind? bei mir steh "3 neue nachrichten", aber gelesen werden, können sie nicht mehr :/
ratlose grüße
susanne
susanne mira
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2006, 22:14
Wohnort: Bad Homburg/ FfM

???

Beitragvon Schätzchen » 05.09.2006, 18:58

Meine liebste Susanne,

das wird bei mir auch angezeigt, sobald ich private Nachrichten verschicken möchte!?

@Moritz: Schön, dass du dich hier ebenfalls verewigst =) Bist du denn der einzige, der kränkelt, oder leiden die anderen Jungs auch? Freue mich auf einen Besuch in Darmstadt...

[color=green]GRÜßE UND KÜSSE AN ALLE,[/color]

la Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

Beitragvon Feierabend-Bier » 06.09.2006, 18:57

Huhu,
wollte mich auch kurz nochmal melden, bevor ich für das Wochenende nach Italien abdüse...
Werde mich wohl gleich aufs Sofa legen und mir schön entspannt einen Surffilm zu Gemüte führen :D . Schaden kann es ja nicht. Außer das Surffernweh wird noch größer....
Bin in Gedanken bei Chrissmo, der jetzt ja fleißiger Praktikant in Moliets ist. Viel Spaß !
Schreibt weiter schön fleißig, ihr bekackten Amateure :mrgreen: !!
Liebe Grüße, Anika
Feierabend-Bier
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2006, 09:46

Beitragvon darmstädder jungs » 06.09.2006, 20:03

ähm also der nico is gesund und beim philipp hab ich keine ahnung aber bei mir gehts jez eigentlich auch schon wieder nur halt noch ein bissle husten un so aber das is ja net so schlimm. wann is diese party da noch ma in darmstadt is das nich sogar schon bald? weil ich freu mich da auch schon sau drauf hoff ma das viele kommen.
grüße moritz
darmstädder jungs
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2006, 13:33

Beitragvon Schätzchen » 06.09.2006, 21:14

Also Moritz, der LSD in Darmstadt findet am 25.11. statt, d.h. wir müssen uns leider alle noch sehr lange gedulden =(

[color=cyan][/color]Grüße an alle,

Kristina
Schätzchen
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.11.2005, 18:33
Wohnort: Hannover

VorherigeNächste

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours