Wer aus d.Camp Moliets09 möchte seinen Urlaub bis zu 2W.verl

Wo steckt...? Mal treffen? Photos austauschen, Parties mitteilen...

Wer aus d.Camp Moliets09 möchte seinen Urlaub bis zu 2W.verl

Beitragvon physio-rené » 06.06.2005, 10:29

Hallo zusammen!

Wieder einmal haben wir uns für 2Wochen (ab dem 13.08.05) ein altes, rustikales Bauernhaus gemietet und suchen noch 2 Leute mit denen man Spaß haben kann.

Das Haus steht in einem Nachbardorf von Longeville sur mer etwa 100Km nördlich von La Rochelle.
Fahrtzeit zum Strand: ca. 7min mit dem Pkw


Schlafplätze:

Im Haus, leider nur ein Ehebett man kann aber auch mit einer Isomatte oder ähnlichem auf dem Fußboden schlafen.
Weitere Übernachtungsmöglichkeiten, gibt es in 2 älteren Wohnwagen

Kosten pro Person: 7 Euro/Tag

Doch jetzt der Haken an der Sache, notwendig ist ein Fahrzeug mit mind. noch 1nem freien Platz (+etwas Gepäck) für die Fahrt vom Camp Moliets nach Longeville sur mer. Naturlich mit Hilfe meiner finanziellen Beteiligung an den Spritkosten.

Nun zu uns:


André:
- 19 Jahre
- Studienvorbereitung zum Bildhauer

Marcel:
- 23 Jahre
- Aussteiger (lebt und arbeitet auf einem Bio-Bauernhof)

Mirko: + Freundin ( Daten noch nicht Vorhanden)
- 24 Jahre
- Pizzataxifahrer

René:
21 Jahre
- Ausbildung zum Physiotherapeuten
nebenbei Eisverkäufer


Also falls Ihr Interesse habt meldet euch doch einfach
meine e-mail Adresse: meisnerr@hotmail.com
wir sehen uns dann spätestens im Camp

Viele Grüße
René
physio-rené
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2005, 12:31
Wohnort: Bückeburg

Zurück zu Wavetours Family

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours